• Hello Cor,


    that are very good News from Mauritius. A Big, weighted and not estimated Grander on Lure , good Fishing Work !


    See you next Year Cor, nearly this Time, on the Banks of Soudan for Grander Hunting !!


    Have a good Time
    Reinhold

  • Hi, wann willst du nach MRU?
    Da ich unter anderem schon viele Tage dort gefischt habe und am 22.11. übrigens zum 26.mal, wieder hinfliege, kann ich dir Infos im Südwesten in Black River geben
    Boote ab 32 ft im Club La Carangue in Black River.
    Die kleineren sind: ALBACOR II, ROMULUS und BRUEDER.
    Grössere dort LORALUS, ZAZOU II und einige andere. Die Preise starten etwa bei € 3oo.--
    Ebenfalls in Black River, aber im Le Morne Anglers Club sind grössere ( bis 60ft ), aber auch teuerer, so ab € 450,--.
    Ist aber auch eine gehobenere Klasse! Wir fischen eigentlich fast nur noch von dort.
    Die Boote sind TORA TORA II (47ft) und III (52ft ), Thalassa (47ft),GAMEFISHER, MOANA II und III ( sind ähnlich gross ) ab ca. 600,--, NO LIMIT (60ft) und noch einige andere in diesen Grössen. Ich hoffe, du hast nun einige Informationen. Sonst kannst du auch am Le Morne direkt rausfahren, die Hotels dort
    bieten ebenfalls Boote an. Im Norden ist Grand Baie ein guter Platz, aber die GABRIELLE Boote sind noch teuerer, da dort sehr viel Tourismus ist.
    Grüsse vom Bodensee
    Klaus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com