Bluefins vor Helgoland gefangen

  • Hi Jungs, Big Game bald in unseren Breiten möglich?
    Nach DPA Meldung vom Freitag wurden letzte Woche zwei Blufintuna
    von 183 bzw 214lb von einem Dorschkutter vor Helgoland gefangen.
    Unklar ist nun ob die stattlichen Fische den warmen Strömungen gefolgt sind.


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Wie lange ist das her dass es Blue fin in der Ostsee gab?


    Ich kenne die foto's nur in Schwarz-weiss.


    Ich hab auch mal gehort das die blue fins die sehr grosse herring schulen volgten und das es wegend der uberfishing von herring nicht genugend herringe fur die blue fins da waren. Ich hab dieser version nie richtig bestätigen können aber das könnte schon sein. Gibt es jetzt auch mehr köderfishe in der Ostsee?

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Hi Oli, coole Nummer Kann man die auch mit dem Popper fangen??? Ich wollte schon immer mal im Überlebensanzug poppern. So wie in Kanada!! Organisier doch mal eine Testfahrt. :thumbsup:


    Carsten

  • Hier bleibt auch nichts geheim!!!
    Ich wollte später soo einen schönen Fangbericht schreiben.
    Popper geht gar nicht, warum weiss der Henker....
    Die gehen nur auf Hering am Drachen! Mehr dazu später.
    Das Tolle ist, in der Strömung kann man auf Dorsch pilken und im Wind hängt der Drachen.
    Soo geil!

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

  • Hallo Heiko


    Habs grade mal gegoogelt. Gratulation!!! :thumbsup: Könnte man auch zur gleichen Zeit mit Padernoster auf Makrele fischen. Ist ja Helgoland. Man könnte so auch die Köfis fangen. Ich will mit! 8o


    Carsten

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com