Kapverden- Freier Termin auf der " Bebiche" in der Hauptsaison !!

  • Hallo Boardies und Mitleser,


    Ferdi Worst mit seiner "Bebiche" hat mitten in der Hauptsaison in der Woche vom 10.05. bis zum 16.05. keine Charter mehr und sucht für die Woche ab sofort kurzfristig einen Nachrücker. Er bat mich, dies im Board zu veröffentlichen. Für nähere Infos bitte unter http://www.ferdis-fishing-kapverden.de oder für ernstgemeinte Anfragen per Mail an ferdi.worst@web.de.
    Bin selber mit 2 Freunden in der Woche davor in Mindelo auf der "Bebiche".


    Tight lines


    marlindet

  • Hey


    Ich will schon, aber nicht allein, wenn ich weiss, was es kostet u. noch jemand Lust hat, mit mir sich die Charter zu teilen , gerne an mich schreiben.


    G. Tortugaf

  • hallo alle zusammen,


    ferdy ist gerade vor sao nicolao am fischen, er nimmt 690 € charter am tag, dazu kommen noch ca 50 euro übernachtung und frühstück bei ihm zu hause pro person. flüge aus deutschelande gibts mit der TACV und TAP über lissabon jetzt direkt nach sao vicente, oder die flüge mit TUIFLY von verschiedenen flughäfen über sal nach sao vicente. sollte also kein problem sein, einen passenden flug zu finden, man(n) muss nur ein wenig im netz stöbern.
    die fänge der letzten woche spielten sich ausschliesslich vor sao nicolao ab, jede menge gute big-eye thune um die 100 kg und auch kleinere, sowie auch sehr gute marlin fänge ! heute hatte ferdy pech, von 6 marlin strikes hat er keinen gefangen, gehört eben genauso zum fischen dazu wie erfolgsmeldungen. die boote melden bis zu 10 strikes am tag !


    tight lines,
    berno

    a bad day fishing is better than the best day at work

  • Allso nochmal, wenn jemand mit mir die Chater teilen möchte, bitte eine PN.
    Alleine ist langweilig u. nach den ersten Marlin hat man lange Arme. Ich muss nicht jeden Fisch drillen.


    G, Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Tortugaf ()

  • Hallo zusammen
    Bin grade letzte Woche mit Ferdi vor Sao Nicolai gewesen.
    Scheinbar ist jetzt mehr Fisch da.
    Hatten 2 blue's . Einer davon knappe 700 Pfund
    Und 2 schöne Big eye tunas.


    immer wieder ein Erlebnis mit Ferdi
    Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr
    Bis dahin
    Thight Lines
    Schmiddel

    Tight Lines
    Schmiddel

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com