Der Reisebericht. Mit SRS Fishing zur sagenumwobenen Insel, weit im Süden, weiter als wir je gefahren sind. Oder, Unsere 6. Reise, mit Tailer.

  • Hi Männer


    Wir haben das Feintuning abgeschlossen, und haben nun klare Bilder was laufen soll. Zuerst wollten wir nur eine entspannte Woche verbringen, in der Region um Ras Banas bis With Rock. Dann hat sich aber eine neue "alte" Alternative ergeben. Schon vor zwei Jahren hat mir Capitan Shelsi von den sagenumwobenen Inseln im Süden erzählt. Weit im Sudan sollen sie liegen. Niemand angelt da, es ist einfach zu kompliziert. Letztes Jahr haben wir versucht diesen Ort zu finden und zu befischen, aber geheimnisvolle Winde und Strömungen haben das verhindert. Nun hat Amin ein Boot und einen Capitan gefunden, der diesen Ort kennt und bereit ist, mit uns dahin zu fahren. Wir haben uns entschlossen, alles auf diese Karte zu setzen, und werden uns auf den Weg machen. Wir hoffen diesmal an diesen Riffen unsere Popper in jungfräuliches Wasser zu werfen, und unseren Traumfisch zu erbeuten. Es wird eine Fahrt ins Ungewissen, aber wer nichts riskiert, kommt nicht nach Waldheim. Ich bin froh, dass das Team die notwendige Abenteuerlust hat, und wir in neuen Fahrwasser unterwegs sein dürfen. Ich hoffe für uns, dass die gewählte Karte sticht. Alle anderen Umstände müssen auch stimmen, aber das ist leider oder Gott sei Dank, noch nicht zu beeinflussen. Wir haben noch 3 Wochen um unsere Vorbereitungen anzupassen, und dann werden wir sehen. Na dann, uns allen süße Träume und Gutsnächtle.


    Der Carsten :thumbup:

  • Hey Carsten


    Der Süden lässt dich nicht los, immer noch am träumen von den Super GT, 8o im Roten Meer ?
    Ich wünsche euch, das nötige Quäntchen Glück u. die passenden Winde.


    G. Frank

  • Mensch Carsten,


    dann nehm ausreichend Cash mit um euch frei kaufen zu können wenn die kleinen Schnellboote mit 6-8 Mann kommen, und so häßliche längliche russische Metallspritzen in den Händen halten.


    Drück die Daumen, ohne Risiko wüßten wir heute noch nicht wie viele Erdteile es gibt.



    Wolli

  • Dieses Thema enthält 109 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com