flösselaal

  • hallo leute,


    ich bin erfahrener aquarianer und habe mich zum ersten mal mit flösselaalen beschäftigt.


    nun habe ich in meinem AQ solche aale und einer von denen hat so seltsame weiße flecken (ca.2-3cm) von kopf bis zum schwanz und bewegt sich sehr lahm . die wasser´werte wurden schon gepfrüft. kann mir jemand helfen? :sos: :sos: :sos:

  • Hallo Meister und Lehrer aller Klassen


    Du hättest nicht auf Deinen Zivi höhren sollen, und den Aal mit den ausgehungerten Karpfen vergesellschaften sollen. Reib den Aal mit Melkfett ein. 8o


    Der Carsten, Gleichstellungsbeauftragter für alle Randgruppen :rosabrille:

  • Also ich bin ja auch erfahrener Aquarianer, so neben meiner Hauptbetätigung als biggamelehrer. Heute züchte ich nur noch Karambesis im 10l Becken, aber früher als ich noch keine eisbären hatte hab ich auch mal Flösselaale gehabt.
    Der Tip mit dem Salz, gut, kannst du so machen aber ich habe diese sogenannten Hexenpustelkrebse immer mit einer guten Portion Agent Orange behandelt. Berichte auf jeden fall wie es dir ergangen ist, wenn du einen der Ratschläge angewendet hast. Vielleicht wird demnächst ein Becken frei...meine Krokodile sind schon recht alt. :ninja:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com