Ebrodelta Juni 2011

  • Hey Boardies,


    ist zufällig wer von euch im Juni (die ersten 3 Wochen) oder September (15 Sept. bis 8 Oktober) ebenfalls unten und hat Lust zusammen Fischen zu gehen.


    Bootsmiete für 40 PS Viertakter (sparsam) wäre 400 € für insgesamt 7 Tage, könnte man sich teilen.



    Nehme weiterhin Angelschlauchboot mit Elektromotor mit. Damit kann man auch einiges anstellen und Gaudi haben.


    Es geht ums Angeln direkt an der Flußmündung zum Meer und je nach Wetter auch vor dem Delta. Habe da letztes Jahr u.a. Thunfisch, Bluefish, Barsche und eimerweise Sardinen gefangen. Bei Schlechtwetter kann mans auch auf Waller probieren. Mit den Palometas habe ich auch noch ne Rechnung offen...... :vinsent: :tot:




    Selfmadefisherman erwwünscht, aber nicht Voraussetzung.




    Tight Lines




    Rudi :thumbup:

  • Hallo Rudi,
    ich bin mit ein paar Freunden in der ersten Oktoberwoche im Delta.
    Wir haben nicht viel Erfahrung aber jede Menge Enthusiasmus.
    Boot haben wir bereits bei Julio reserviert.
    Wenn Du unten bist könnten wir uns ja gerne mal auf einen Schluck treffen.
    Gruß
    Jens


  • Neben dem Angelgeschäft in Riumar ist ja auch ne Kneipe :D


    Den Rest per PN!




    @ all: lustig , dass da viel mehr private Mails als Antworten über das Board kommen. ^^ Die Gerüchteküche ist schon wieder am Köcheln..... arme Seelen.


    Ich glaube, ich mach noch nen eigenen Blog auf meiner Homepage auf. Da kann ich dann ungeniert die Tatsachen beim Namen nennen. :rtfm: :D



    Gruß



    Rudi :thumbup:

  • Hallo Rudi,
    wir haben den Urlaub soeben noch um ne Woche verlängert.
    Wir sind somit vom 24.09 bis 08.10 am Ebro. 50 PS Boot haben wir auch gefixt.
    Also steht ein gemeinsamer Angltrip nix im wege.
    Gruß
    Jens


Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com