Jiggen,Driften und Trolling...Mitangler gesucht

  • Hallo Leute,


    Folgende Geschichte:


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Anglern (2-4), die Lust haben eine oder zwei Wochen für kleines Geld im Mittelmeer zu fischen.
    Ich habe die Möglichkeit das Segelboot meiner Eltern (Ketch 13m) , dass schon seit 10 Jahren auf Sardinien lieg im September oder Oktober zu bekommen.


    Fische nun auch schon eine ganze weile im Mittelmeer.Eben alles was geht, trollen, jiggen und driften.


    Wollt nun mal fragen ob nicht jemand Lust hat dort ein bischen zu fischen?Wohnen tut man auf man boot.
    Kartenplotter und Farbecho vorhanden,ebenso ein bischen gerät, aber ich denke dass hier viele deutlich besser ausgestattet sind als ich armer student.


    Naja, wer will kann sich gerne melden.Wäre interessant das gebiet mal mit erfahrene big- gamern zu untersuchen.


    beste Grüße

  • Hi Seatrout,
    und noch nen armer Schlucker :thumbsup: , ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Lust hätte ich auch dabei zu sein, aber.... dass Ende so einer Arbeit lässt sich so schlecht Vorhersagen. Auf jedenfall nen tolles Angebot mal sehen wie sich das entwickelt vllt klappts bei mir ja auch, nen angelverückten Smutje :thumbsup: hättest dann mit an Bord.


    Viele Grüße

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com