Wie Lang, wie schwer? Schätzungen der Xperts gefragt!

  • Moin an alle.


    Folgendes Foto ist 1985 in Paliouri/Chalkidiki entstanden. Es ist aus einem Zeitungsauschnitt. Leider findet man keinerlei Angaben über Länge und/oder Gewicht. Auch Recherchen in griechischen Seiten meinerseits haben nichts neues gebracht. Interessant ist einerseits überhaupt die Tatsache eines weißen Hais im Mittelmeer, (es gibt sie, aber eher selten) andererseits die Monströse Größe des Fisches. Mit eigenen Schätzungen halte ich mich erstmal dezend zurück...



    Gruß,


    Dimi


    PS: Ach so, hätte ich fast vergessen. In seinem Magen fand man folgende Botschaft: "Send us more tourists, the last tasted great"! :D

  • Na, wir befinden uns wohl im Chat :D


    Sei mir net Bös, aber die Proportionen Länge zu Gewicht passen nicht. Bei einer Länge von 6,5 mtr ist das Gewicht um die 2500kg. So die Bücher... Bis gleich 8)


    Dimi

  • drauf an wieviel umstehnde er dann im BAuch hat..................... :roflmao:


    Der Chatter.................. :roflmao:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com