Was ist auf den Kapverden los ?

  • Man hört ja gar nichts mehr von Cabo Verde . Heiko außer acht gelasen , gibt es sonst keine Angler die da hinfahren .Von Wolfgang lange nichts gehört , die Homepages der Skipper lange nicht aufgefrischt . Ein tolles Revier mit Riesenpotenzial leider hört man zu wenig . Also so bald ich wieder kann oder darf :D :D :D bin ich wieder da

  • hai,


    nicht viel los hier, kaum gäste und so ist auch kaum jemand draussen.
    es regnet viel und ist sehr heiss.


    die letzten wochen gabs mal nen blue und auch sailfish, ansonsten beim jiggen bei ruhiger see einige a-jacks und barras und anderes getier.


    gruss,


    berno

    a bad day fishing is better than the best day at work

  • Hallo,


    war mit 2 Österreichern Ende April auf der "Bebiche" mit Ferdi fischen! War unser 2. Kapverdenabenteuer nach 2006. Hatten uns dieses Mal die Hochsaison ausgeguckt und waren erst mal ernüchtert, dass wir 2,5 Tage keinerlei kontakt zu einem Blue hatten. Es war wie verhext - weder anfangs vor San Pedro als auch fast 2 Tage vor Sao Nicolao ging irgendwas. Erfahrene und äußerst erfolgreiche Big gamer wie Stefan Kreupl und Robert Rein waren zur selben Zeit da und fingen auch kaum etwas!! Nach den verheißungsvollen Wochen im Februar/ März blieb unseres Erachtens der große Blues -Run dieses Jahr in der sonst üblichen Zeit (April-Mai) weitesgehend aus oder hat sich evtl. vorverlagert ???? But that' s fishing ! Wir alle erinnern uns an Jahre (wie z.B. 2007), wo es so gut lief, dass Erwartungen geweckt wurden, die auch dieses exzellente Revier nicht immer halten kann. Jedenfalls haben uns die letzten 3 Tage dann entschädigt und wir konnten noch 5 Blues (bei 11 Strikes) fangen, wobei wir 2 im tiefen Wasser (fast zufällig) abseits der großen Bank bei Sao Nicolao und 3 vor San Pedro (alle zwischen 150- 300 Lbs) überlisten konnten. Nicht nur die Gesichter von Ferdi und seiner Crew (Branco und Cecito) entspannten sich -auch wir fuhren zufrieden nach Hause und werden 2012 wieder kommen!! Wenn Ihr wollt und wenn es bei mir zeitmäßig hinhaut, kann ich noch mit einem kleinen Bericht (garniert mit einigen Bildimpressionen) dienen !


    Tight lines


    marlindet

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com