Popper & Spinning Rute für Australien

  • Hi,


    bin neu hier im Forum und bräuchte euer Wissen, um eine Kaufentscheidung für meine zukünftige schwere Popper & Spinningrute für Australien zu treffen.
    Als Rolle habe ich mir eine Stella SW 18000 ausgeguckt. Als Schnur würde ich momentan auf eine Stroft GTP Multicolour R11 od. 12 setzen. Bei der Rute habe ich folgende Ruten im Blick (Länge 2,60m,2-teilig zwecks Transport und möglichst leicht, Ködergewicht max.150g)


    OTI Tuna Sniper 60-80lbs
    Majorcraft Off blow 86 Tuna
    Jigging Master GT Monster 8'6 Rod
    TENRYU SPIKE SK842-80GT
    TENRYU SPIKE SK862-80 TUNA
    oder SK862H


    Ripple Fisher schließe ich auf Grund des Preises aus.


    Fischen will ich damit sowohl auf Tuna als auch auf GT, also die eierlegende Wollmilchsau 8)


    Danke schonmal


    P.S.:Weiß jemand ob ich die Ruten auch vor Ort in Australien und zu vernünftigen Preisen im Laden bekommen kann oder sollte ich lieber schon in Deutschland zuschlagen.

  • sind sicher alles gute ruten. die OTI hat den vorteil, das du sie hier in BRD kaufen kannst, spart porto, steuer und zoll.


    auf das geld,das du gespart hast(porto, steuer und zoll) legst du noch ein wenig drauf und holst dir noch ne shimano caranx kaibutsu zum gt poppern. :) ist ein ordentlicher stecken für kleines geld.


    bedenke, daß du um die halbe welt fliegst, da sollte schon die optimale ausrüstung am start sein. du wirst dich sonst zu tode ärgern. ;(



    ein transportbehältnis brauchst du auch noch. das kostet dann u.U. richtig viel geld, wenn du das mit in den flieger nimmst.


    dort kaufen ist da auch eine option, dann musst du nur für den rückflug bezahlen. :)


    gruß
    thorsten

  • Sorry das ich dich so schelten muß in letzter Zeit !!!


    [video]

    [/video]


    :roflmao: :roflmao: :roflmao: :freunde: :freunde:

  • Jo!!!
    Also, nicht die Rute ist hier der Looser, sondern die Birne, die man in die Luke gepresst hat. :tomate: Sehr geile Position, für die gefähriche Endphase eines Drilles. :tomate: (OK, das Boot ist sehr klein) Deweiteren bleibt aber anzumerken, das auch die DF eine fein einstellbare Bremse hat. Will sagen, man muß nicht zwingend mi 25 kg Voreinstellung fischen. Das wäre zu verhindern gewesen. Also ich will nicht anmaßend sein, aber mal erhlich ............. :whistling: Carsten

  • Ne Rute darf nicht so Brechen oder Knacken - ganz ehrlich .......................... :D :D

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com