welche für welche?

  • hallo zusammen....ich habe ein kleines entscheidungsproblem.....ich komme aus der carp-wels szene und will "voll-fett" ins meer stechen.....und wenn ich mir mal was in den kopf setze.......ich bin ja schon ein wenig infiziert da ich beim malediven urlaub mal ne tagestour buchte zum bgmen und auch paar schöne tuna fangen konnte....und durch einen sehr sehr geilen zufall bin ich an 2 stella 10000 UND an 2 daiwa dogfight für wirklich ein apfel und wenig ei gekommen...wohlgemerkt die spulen sind nagelneu....war nicht mal noch schnur drauf....so nun kommts....ich möchte mir zwei popper und zwei jigging ruten zulegen....ich dachte dabei an die tuna sniper in 40-60 lbs und und als zweite die ozean streame mit 60-80....als jiggis dachte ich an die alutecnos blue jigging mit 20/50 und 30/60.....als schnur stellte ich mir auf die popper ne 32ger und auf die jiggis ne 36ger geflecht vor....was haltet ihr von meinem vorhaben bzw von meiner auswahl der ruten????? über paar antworten und meinungen würde ich mich sehr freuen...auch über altenaiven würd ich mich freuen....wobei ich diese kombos schon sehr geil find....ach ja...die stellas zum poppern und die dogs zum jiggen dachte ich.....thx cheeers

  • Hi Wally
    Mal als gernereller Input. In der Liega um die 400 Euronen, kannst Du Dich mal bei OTI umschauen. Die Popper und Jiggruten sind OK. Ich hab zum schweren Poppern, die OTI Popperute Tuna Sniper bis 60lbs im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Schau mal im Big Game Shop vorbei, findest Du bei Sponsoren. Über 400 € kenn ich mich nicht so gut aus. Viel erfolg. :thumbup:
    ppp GTCarsten

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com