Big Game Reisen, Konzepte!

  • Guten Morgen
    Ich suche nach neuen Ideen und Anregungen für Reiseziele der Zukunft. Dabei speziell Möglichkeiten die Angelreise als klassische Bootsreise, oder Big Game Safari zu gestalten. Dieses Modell habe ich auf den Malediven und im St. Johns Reef im Roten Meer nun mehrfach kennengelernt. Ich bin von diesem Modell begeistert, und würde gern in anderen Seegebieten auf diese Art fischen. Man landet, geht auf das Boot, und verläßt es erst am Abreisetag. Wohl die direkteste Art, dass Zielgebiet zu erleben. Mit der Crew zusammen auf dem Boot leben und fischen, wenn man will fast rund um die Uhr. Meine Nummer 1 der Reisekonzepte. Selbst erlebt habe ich das auf den Malediven und am St. Johns Reef. Mir ist bekannt das auch auf den Andamanen so gefischt wird. In Tansania soll es wohl auch so zu organisieren sein. Wer kennt noch andere Möglichkeiten? Es wäre schön, noch mehr zu erfahren. :thumbup:
    ppp GTCarsten

    Einmal editiert, zuletzt von GT Carsten ()

  • Hallo Carsten , das Longrange-Fishing kann man wohl auch dazu zählen . Interessiert mich sehr und möchte ich unbedingt ausprobieren . Sicher nicht jedermanns Geschmack weil doch relativ viele Angler an Bord , dafür aber sehr modern und mit allem Erdenklichen ausgerüstet . Und man fischt in Gebieten die mit Tagescharter unerreichbar sind . Die Reisen starten in San Diego und dauern bis zu 18-20 Tage .


    Gruß
    Matthias

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com