Tuningspule für Stella SW 10.000

  • Hab da auch gleich schon die erste Frage....
    Hab vor kurzem irgendwo mal aufgeschnappt das es für die 10.000er Sw ne Tuningspule der Größe 16.000 geben soll!
    Hab jetzt schon einige tage im Internetz gesucht aber nur ne 12.000er gefunden.
    Weiß möglicherweise einer von euch was genaueres oder sogar WO ich das Dingen herbekomme(wenn´s sie wirklich geben sollte!)? Wäre echt zu geil!
    Mfg Kay

  • Ja es gibt eine 16000er Spule,die war aber bei den aus Japan verkauften 10000ern als Ersatzspule dabei!


    Einzeln zu bekommen wäre mir neu.Glücklicherweise hab ich Eine!:-)

  • Bei der 10000er (altes Model) passt aber auch die 20000er Spule,kenne Viele die die benutzen!


    Ist nur nicht billig als Ersatzspule :( !


    Aber bitte nicht verwechseln,denn die 10000er FA hieß in Japan wie das neue Model auch SW!

  • Ne ne...ich mein schon die "neuen" Gold/Silbernen SW Modelle.Hab die 08ter 10.000er XG,heißt in deutschen landen aber HG.Bei der "alten" Stella hab ich auch ne 20.000er Ersatzspule für die 10.000er.
    Suche jetzt halt auch für die neue ne große Spule.
    Ist schon klar das die Spulen nich billig sind,is aber immernoch günstiger als ne neue Rolle! :blush2:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com