SHOP ZU VERKAUFEN

SHOP ZU VERKAUFEN

aus gesundheitl. Gründen & weil ich demnächst pensioniert werde und mich dann im Ausland um die Boote und Apartements kümmere verkaufe ich, zu günstigen Konditionen und in gute Hände meinen Shop.
      the-tackle-shop.com
      (sail-and-fish.de)
      shop / onelinshop(s) / Warenbestand / Lager-& Verkaufsregale (Meinex) / Verpackungsmaterial / Rigging-Werkzeug
      Interessenten bitte unter 0151 15037747
      TL
      Wolfgang
      Wolfgang Schmidt
      The-Tackle-Shop.com

Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
      oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
      (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)

Informationen unser Partner
      großes Kontingent an NOEBY Popper / Wobbler/ Stickbaits in diversen Farben extrem preisgünstig abzugeben
      9062
      NBL 9093
      9247 GT Popper
      9239 strong Popper
      9060 Minnow through Wire
      0151 15037747
      oder
      info@the-tackle-shop.com
      Wolfgang Schmidt
      The-Tackle-Shop.com

Hallo, weiß jemand wie es um den Shop steht? Habe vor 10 Tagen etwas bestellt und noch keine Antwort erhalten. Ich warte gerne etwas, aber wüsste auch gerne was los ist. Gar keine Rückmeldung find ich komisch ...
      Viele Grüße!
      Hai Chris
      1. der Shop steht zum Verkauf, weil ich nach Kroatien umziehe
      2. wegen Lieferungsvezögerung: war krank; außerdem : lese mal die AGB
      3. der Shop ist nicht Ali-Express, sondern soll , wenn möglich am Stück veräußert werden
      4. wenn Du Info's brauchst,bin ich telefonisch erreichbar
      TL
      Wolfgang
      Wolfgang Schmidt
      The-Tackle-Shop.com

Hallo Wolfgang,

wenn du dein Kontingent an Noeby's komplett verkaufen möchtest, solltest du das auch dazuschreiben!
      Alles andere ist irreführend und für potentielle Käufer nicht ersichtlich.
      Habe ja auch etwas geordert und keine Antwort mehr bekommen.
      Trotzdem viel Erfolg beim Umzug und Verkauf deines Shop's

Lieben Gruß, Micha
      Hallo Wolfgang,
      ich würde dich dann bitten, meine Bestellung umgehend zu stornieren (versenden tust du ja anscheinend nicht) und mir mein Geld zurück zu überweisen. Ich dachte man kann noch ganz normal bestellen - es steht ja auch nirgends etwas anderes und der Bestellvorgang hat immerhin auch noch ganz "normal" funktioniert...ich empfehle dir, dies irgendwie abzustellen, solange bis der Shop verkauft ist, um Missverständnisse wie diese einfach auszuschließen.

Da ich auf "offiziellem" Weg (Emails an deine Shopadresse) seit 14 Tagen gar nichts von dir gehört habe, hoffe ich, dass du den Beitrag hier liest und entsprechend reagierst. Als "Big-Gamer" sollten wir dass doch hoffentlich auf vernünftigem Weg geregelt kriegen ...

Viele Grüße,
      Christoph

ChrisK81 wrote:

Hallo Wolfgang,
      ich würde dich dann bitten, meine Bestellung umgehend zu stornieren (versenden tust du ja anscheinend nicht) und mir mein Geld zurück zu überweisen. Ich dachte man kann noch ganz normal bestellen - es steht ja auch nirgends etwas anderes und der Bestellvorgang hat immerhin auch noch ganz "normal" funktioniert...ich empfehle dir, dies irgendwie abzustellen, solange bis der Shop verkauft ist, um Missverständnisse wie diese einfach auszuschließen.

Da ich auf "offiziellem" Weg (Emails an deine Shopadresse) seit 14 Tagen gar nichts von dir gehört habe, hoffe ich, dass du den Beitrag hier liest und entsprechend reagierst. Als "Big-Gamer" sollten wir dass doch hoffentlich auf vernünftigem Weg geregelt kriegen ...

Viele Grüße,
      Christoph

Den Worten von Christoph kann ich mich nur anschließen.
      Nach der Überweisung war plötzlich Stille.
      Es wäre wirklich sehr bedauerlich, wenn sich Anwälte einschalten müssten!
      Gruß u. T.L.
      Martin
      Update:
      Wolfgang liest mit. Er hat angerufen und erklärte, dass der Versand spätestens in drei Tagen, also am Montag erfolgt.

Post was edited 1 time, last by “multifischer” ().

Hey to all,

was ist denn hier los... Wolfgang hat offenkundig viel um die Ohren und 2 Wochen nach einer Bestellung mit nem Anwalt zu drohen ist doch schlicht lächerlich... aber das wird euch euer Anwalt sicherlich auch erklären.

Er hat Jahre hier als treuer Sponsor agiert und hat etwas Vertrauen verdient, finde ich zumindest. Glaube zudem das sich hier gerade Missverständnisse häufen...

Kleine Info am Rande ...telefonisch ist er Abends und Wochenends meist erreichbar, wenn man was braucht... (damit ich hier auch was konstruktives beitrage)

Macht es gut und viel Glück ALLEN Beteiligten,

Michael

'fishing is life, the rest just details...'

============================================
      Ex TakoradiBoyz- IGFA Weight Station, Ghana WA

Post was edited 1 time, last by “Ital” ().

Hallo Michael,
      das ist doch nicht der Punkt.... EINE einzige E-Mail nach der Bestellbestätigung vom Shop ala : "Die Bestellung verzögert sich um ca. 2-3 Wochen" ...etc. hätte völlig ausgereicht, um mich als Käufer kurz zu informieren. Stattdessen KEINE offizielle Mail vom Shop, nur hier im Forum. Das finde offensichtlich nicht nur ich komisch ...

Thema ist für mich hiermit erledigt, wenn der Versand am Montag erfolgt ist ja alles in Ordnung.

Viele Grüße!