Die SUPER Hose

    Die SUPER Hose

    Hallo an Alle,

    vielleicht ein etwas unübliches Thema in diesem Kreis, jedoch für mich eine kleine Plage seit einiger Zeit.
    Ich bin auf der Suche nach einer perfekten Angelhose für die warme Salzwasserangelei. Ich stelle mir darunter eine sehr dünne und lange Hose vor, welche idealerweise noch zippbar ist. Der Hintergrund dabei ist die passende Bekleidung für die Angelei vom Ufer. Sprich die Hose wird zwangsläufig nass und sollte dann auch noch bequem zu tragen sein, sowie die Bewegungsfreiheit gegeben sein. Somit fällt quasi eine Baumwollhose raus, da diese auch zu lange zum trocknen braucht.
    Nein eine Badehose ist nicht die Lösung, da diese mir keinen Schutz gegen Sonne und die Korallen bietet.

    Vielleicht hat irgendwer genau so etwas im Gebrauch und kann mir hier weiterhelfen.


    VIELEN DANK
    Informationen unser Partner
    Bei Superhose fällt folgendes ein:Ein Mann kommt vom ärztlichen Untersuchung heim,seine Frau erkundigt sich:wie wars denn? Er:Alles in Ordnung,ich soll demnächst noch eine Urin,Kot und Spermaprobe abgeben.Sie:Dann bring ihm doch am Besten deine Angelhose!
    Wie wäre es mit der "Borat" Hose? :)
    You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!

    Tag & Release!

    Tag-Nr.:

    - HM 096188
    - HM 096189
    - HM 096186
    - HM 096184
    - HM 096187
    - HM 093606
    - HM 096185
    - HM 096667
    - HM 093607
    - HM 089387
    - HM 096666
    - HM 089386
    - HM 096674
    - HM 099192
    - HM 099180
    - HM 099179

    Informationen unser Partner