Lizenzen Kroatien 2019

Lizenzen Kroatien 2019

allen ein frohes neues 2019 !

Ab sofort können Tageslizenzen wieder online gekauft werden für Kroatien . Die Jahreslizenzen wie im Vorjahr vor Ort. Der Verkauf der Jahreslizenzen startet ab morgen bis mitte/Ende Feb.
    Hier der orginal Text

News - License for recreational fishing at sea

We would like to inform all our existing and
    future customers that from now on it is possible to buy a license for
    recreational sea fishing via web shop. In a few clicks you can choose
    the license you want to purchase. Furthermore, with filling in personal
    information and accepting the statement at the end of the form, you will
    complete the purchase process. After the successful purchase, a
    confirmation will be sent to the given e-mail address and you instantly
    become the owner of the license. Annual licenses can be bought via
    authorized dealers for recreational licenses at sea or at Ministry of
    Agriculture-Directorate of fisheries in Zagreb and Field offices (Pula,
    Rijeka, Senj, Zadar, Šibenik, Split and Dubrovnik).

Informationen unser Partner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

Neu

ja Jahreslizenzen für Touristen gibt es auch aber das Problem ist das du dafür bis Ende Feb. vor Ort diese erwerben musst da ab März der Verkauf von Jahreslizenzen eingestellt wird für 2019. Für die Jahres Lizenz musst du aber ein Boot auf Deinem Namen registriert haben da in der Lizenz deine Daten sowie die Daten von dem Boot eingetragen wird.

Hier der Link für Tages bzw Wochenkarten

ribarstvo.mps.hr/default.aspx?id=5013

Neu

Hallo Patrick,

wurde diese Regelung in 2019 schon wieder geändert?
    Ich war letztes Jahr im Mai Segeln und habe mir eine Wochenlizenz gekauft.
    Ich hatte vorher per Mail beim Ministerium nachgefragt. Man hatte mir gesagt, dass es keine Jahreslizenzen mehr geben würde.

Dann war ich Ende Juni unten und konnte online auf der bekannten Seite und ohne eigenes Boot eine Jahreslizenz kaufen.

Schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.

Viele Grüße
    Frank
    Informationen unser Partner

Neu

FJ96 schrieb:

Hallo Patrick,

wurde diese Regelung in 2019 schon wieder geändert?
    Ich war letztes Jahr im Mai Segeln und habe mir eine Wochenlizenz gekauft.
    Ich hatte vorher per Mail beim Ministerium nachgefragt. Man hatte mir gesagt, dass es keine Jahreslizenzen mehr geben würde.

Dann war ich Ende Juni unten und konnte online auf der bekannten Seite und ohne eigenes Boot eine Jahreslizenz kaufen.

Schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.

Viele Grüße
    Frank

Nein Regelungen sind analog 2018 hat sich nichts geändert . Du kannst Jahreslizenzen bis Ende Feb unten vor Ort kaufen. Wenn diese Frist um ist nur noch Wochenlizenz 3 Tage oder 7 Tage so wie Dir das Ministerium auch letztes Jahr per Mail geschrieben hat. Eine Jahreslizenz nach Feb im Netz kaufen geht nicht und ging auch noch nie zumindest nicht die richtige. Ich habe eine Vermutung was du gekauft hast, aber bei der richtigen muss du eine Bootsregestrierung eingeben min 1 Boot max 3. Hast du das noch was du online da gekauft hast mach mal ein Foto davon und füge mal bei . Also alles so geblieben wir in 2018 und stimmt auch zu den Aussagen der Behörde.

Gruß
    Patrick