Aktuelles zu Lizenzen Kroatien

Aktuelles zu Lizenzen Kroatien

m 13.06 entschied man sich dazu nun doch wieder Tageslizenzen für BFT soiwe Grossfisch in Kroatien einzuführen c+r . Ihr könnt ab heute wieder Tageslizenzen kaufen interessant für die jenigen diem es bis Ende Feb verpasst hatten Ihre Jahreslizenz zu kaufen.

Jedoch müsst Ihr 2 Lizenzen kaufen die normale Lizenz und dann im Upgrade die Veli Riba Lizenz aktuell geht das nur unten vor ORT in Fischerei Clubs oder in der Fischereibehörde ob es in Kürze auch online kommt ? weiss ich nicht ?

Preis für die normale Lizenzn 60 Kuna 1 Tag 150 Kuna 3 Tage 300 Kuna 7 Tage dazu braucht Ihr dann 120 Kuna 1 Tag 300 Kuna 3 Tage 600 Kuna 7Tage die Veli Riba Lizenz also für 1 Woche 900 Kuna um 125 Euro .
    Also für alle die die auf mich gehört haben und sich eine Jahreslizenz geholt haben alles richtig gemacht ;)

hier nachzulesen
    narodne-novine.nn.hr/clanci/sl…full/2018_06_54_1080.html

nun stehen auch die 15 Boote bzw Eigner fest die in diesem Jahr auf BFT entnehmen dürfen zusätzich natürlich auch die 12 Iccat Boote somit 27 Boote in ganz Kroatien die mit Rolle und Rute BFT entnehmen dürfen ..
    Siehe hier
    ribarstvo.mps.hr/default.aspx?id=5052
    Informationen unser Partner
    Moin Patrick,

danke noch mal für die Info's.

Ich hatte mir meine Lizenzen bereits im Januar organiesiert, hab dazu noch mal eine Frage.

Wir werden zu zweit an Bord sein und fischen, reichen dazu meine Lizenzen oder benötigt jede fischende Person an Bord eine eigene Lizenz?

Wir wollen schwerpunktmäßig schleppen, aber sicher auch mal chummen...
    Beste Grüße

Lars