SPINNFISCHEN am Mittelmeer und Ost-Atlantik - Auf Barrakuda & Co. von den Küsten des Ostatlantics und des Mittelmeeres

SPINNFISCHEN am Mittelmeer und Ost-Atlantik - Auf Barrakuda & Co. von den Küsten des Ostatlantics und des Mittelmeeres

Hallo.

Nach jahrelanger Arbeit ist endlich DAS Buch über das Spinnfischen vom Ufer fertig:

SPINNFISCHEN am Mittelmeer und Ost-Atlantik
      Mitglieder dieses Forums gebe ich mittels Sonderpreis-Link die Gelegenheit es bei Interesse zu einem ermäßigten Preis von 19,99 Euro zu erwerben:
      https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KTAT7UMVM8PVE

Nach der PayPal-Zahlung erfolgt innerhalb kurzer Zeit der Versand eines Download-Links, mit dem das eBook als PDF heruntergeladen werden kann (40 MB).
      Das Buch umfasst 345 Seiten im DIN A4 Format - wie man sich vorstellen kann, dürfte eine Printausgabe zu teuer werden.
      Auf Amazon und Google Books ist das Buch ebenfalls erhältlich - allerdings für einen höheren Preis.
      Hier die vollständige Beschreibung und ein Link zu meiner Webseite, wo das Buch ebenfalls angeboten wird:
      "MEERES-SPINNFISCHEN - Auf Barrakuda & Co. von den Küsten des Mittelmeeres und des Ost-Atlantiks.
      Welcher Angler träumt nicht davon, während eines Urlaubs im Süden einen Traumfisch mit der Spinnrute zu fangen?
      Und das, direkt von den Küsten und Stränden des Mittelmeeres oder des Atlantiks!
      Fishing-Guide Haramis Kalfar erklärt detailliert, wie sich Fänge von Barrakudas, Bonitos, Bluefish, bis hin zu Goldmakrelen, vom Ufer aus realisieren lassen.
      Dieses Handbuch richtet sich an alle Spinnfischer, ob Tourist oder erfahrener Meeresangler, die mehr aus ihrer Passion herausholen wollen.
      Der Autor taucht dabei tief in die Thematik ab und geht den fangentscheidenden Geheimnissen auf den Grund - fernab von altbekannten Tatsachen und Angler-Latein.
      Die beschriebenen Techniken, Tipps und Tricks, wurden in seiner Wahlheimat Gran Canaria und auf zahlreichen Reisen an allen Weltmeeren jahrelang erprobt und verfeinert.
      Zahlreiche Fotos, Grafiken und Tabellen veranschaulichen die Inhalte.Durch die interaktive Gestaltung, können Videos, Gezeiten-Infos, Wetter, Tiefenkarten und sogar Smartphone-Apps direkt über das Internet aufgerufen werden.
      Zusätzlich erhält der Leser Empfehlungen zur Auswahl von Angelgeräten und Ködern. Informationen die bares Geld sparen.
      Diese Fibel ist auch ein kleiner Sprachführer:Viele Begriffe werden im Big-Game Jargon bzw. Englisch erklärt und auch auf Spanisch übersetzt - hilfreich beim Einkauf in Angel-Shops oder beim Smalltalk mit Einheimischen an fremden Küsten.
      Mit 345 Seiten im DIN A4 Format ist es das mit Abstand umfangreichste Fachbuch zu diesem Thema
      Ein großer Fang! "

Nach PayPal-Zahlung erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit einen Download-Link für Ihr eBook mit weiteren Anweisungen.
      Kompatibel mit Mac, PC, Android und iOS.
      Zum Lesen wird der kostenlos erhältliche Adobe Reader empfohlen.

Link zur Webseite: sonderraum.de/Meeres-Spinnfischen-eBook.html
      Bilder
      • Cover-Meeres-Spinnfischen.jpg

883,56 kB, 1.000×1.000, 55 mal angesehen
      Informationen unser Partner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guide-Gran-Canaria“ ()

Gibt‘s irgendwo eine Leseprobe?
      You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!

Tag & Release!

Tag-Nr.:

- HM 096188
      - HM 096189
      - HM 096186
      - HM 096184
      - HM 096187
      - HM 093606
      - HM 096185
      - HM 096667
      - HM 093607
      - HM 089387
      - HM 096666
      - HM 089386
      - HM 096674
      - HM 099192
      - HM 099180
      - HM 099179

Coole Sache erstmal. Bin sehr gespannt drauf. Allerdings geht es mir auch so: Hätte lieber bei einem Pfeifchen im Buch geblättert, statt am Rechner zu sitzen. Bin halt bekennender Angehöriger der Generation Analog :thumbup:
      Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
      Robert Redford "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

Guide-Gran-Canaria schrieb:

Hallo.

Nach jahrelanger Arbeit ist endlich DAS Buch über das Spinnfischen vom Ufer fertig:

SPINNFISCHEN am Mittelmeer und Ost-Atlantik
      Mitglieder dieses Forums gebe ich mittels Sonderpreis-Link die Gelegenheit es bei Interesse zu einem ermäßigten Preis von 19,99 Euro zu erwerben:
      https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KTAT7UMVM8PVE

Nach der PayPal-Zahlung erfolgt innerhalb kurzer Zeit der Versand eines Download-Links, mit dem das eBook als PDF heruntergeladen werden kann (40 MB).
      Das Buch umfasst 345 Seiten im DIN A4 Format - wie man sich vorstellen kann, dürfte eine Printausgabe zu teuer werden.
      Auf Amazon und Google Books ist das Buch ebenfalls erhältlich - allerdings für einen höheren Preis.
      Hier die vollständige Beschreibung und ein Link zu meiner Webseite, wo das Buch ebenfalls angeboten wird:
      "MEERES-SPINNFISCHEN - Auf Barrakuda & Co. von den Küsten des Mittelmeeres und des Ost-Atlantiks.
      Welcher Angler träumt nicht davon, während eines Urlaubs im Süden einen Traumfisch mit der Spinnrute zu fangen?
      Und das, direkt von den Küsten und Stränden des Mittelmeeres oder des Atlantiks!
      Fishing-Guide Haramis Kalfar erklärt detailliert, wie sich Fänge von Barrakudas, Bonitos, Bluefish, bis hin zu Goldmakrelen, vom Ufer aus realisieren lassen.
      Dieses Handbuch richtet sich an alle Spinnfischer, ob Tourist oder erfahrener Meeresangler, die mehr aus ihrer Passion herausholen wollen.
      Der Autor taucht dabei tief in die Thematik ab und geht den fangentscheidenden Geheimnissen auf den Grund - fernab von altbekannten Tatsachen und Angler-Latein.
      Die beschriebenen Techniken, Tipps und Tricks, wurden in seiner Wahlheimat Gran Canaria und auf zahlreichen Reisen an allen Weltmeeren jahrelang erprobt und verfeinert.
      Zahlreiche Fotos, Grafiken und Tabellen veranschaulichen die Inhalte.Durch die interaktive Gestaltung, können Videos, Gezeiten-Infos, Wetter, Tiefenkarten und sogar Smartphone-Apps direkt über das Internet aufgerufen werden.
      Zusätzlich erhält der Leser Empfehlungen zur Auswahl von Angelgeräten und Ködern. Informationen die bares Geld sparen.
      Diese Fibel ist auch ein kleiner Sprachführer:Viele Begriffe werden im Big-Game Jargon bzw. Englisch erklärt und auch auf Spanisch übersetzt - hilfreich beim Einkauf in Angel-Shops oder beim Smalltalk mit Einheimischen an fremden Küsten.
      Mit 345 Seiten im DIN A4 Format ist es das mit Abstand umfangreichste Fachbuch zu diesem Thema
      Ein großer Fang! "

Nach PayPal-Zahlung erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit einen Download-Link für Ihr eBook mit weiteren Anweisungen.
      Kompatibel mit Mac, PC, Android und iOS.
      Zum Lesen wird der kostenlos erhältliche Adobe Reader empfohlen.

Link zur Webseite: sonderraum.de/Meeres-Spinnfischen-eBook.html

TOP Respekt das ist viel Arbeit das alles zusammen zutragen und für den Preis ein Schnäppchen

Juenger schrieb:

Coole Sache erstmal. Bin sehr gespannt drauf. Allerdings geht es mir auch so: Hätte lieber bei einem Pfeifchen im Buch geblättert, statt am Rechner zu sitzen. Bin halt bekennender Angehöriger der Generation Analog :thumbup:

Wie geschrieben: Das Buch als PDF lässt sich ausdrucken.

Fortuna schrieb:

TOP Respekt das ist viel Arbeit das alles zusammen zutragen und für den Preis ein Schnäppchen

Danke.
      Dass es 345 DIN A4 Seiten werden würden, war mir am Anfang nicht bewusst.
      Ausgedruckt n richtiger "Schinken".
      War am Ende selbst erstaunt, auf was es alles ankommt und hab beim Schreiben noch gelernt.

Buggy591 schrieb:

Funktioniert dein Buch auch auf einem eBook Reader?

Habe mir über Amazon eine Leseprobe schicken lassen - war zumindest beim amazoneigenen e-Book kein Problem. Wer also häufig am Meer spinnt (O-Ton des Autors :D ), sollte sich die Lektüre gönnen...

Juenger schrieb:

Buggy591 schrieb:

Funktioniert dein Buch auch auf einem eBook Reader?

Habe mir über Amazon eine Leseprobe schicken lassen - war zumindest beim amazoneigenen e-Book kein Problem. Wer also häufig am Meer spinnt (O-Ton des Autors :D ), sollte sich die Lektüre gönnen...

Danke. Werde ich mir auch mal bestellen, dann weiß ich es ja.
      Du meinst sicher ein „physisches“ Buch.
      Ich habe viele Bücher über onlinedruck.biz machen lassen und gewerblich verkauft.
      Bei einem einzelnen Buch kann auch LIDL mit nem Gutschein lohnen. Bei 345 Seiten wird es aber kaum unter 60 Euro möglich sein.
      Eine gedruckte und gebundene Version,würde ich auch nehmen. Vielleicht kann das ja jemand organisieren?
      You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!

Tag & Release!

Tag-Nr.:

- HM 096188
      - HM 096189
      - HM 096186
      - HM 096184
      - HM 096187
      - HM 093606
      - HM 096185
      - HM 096667
      - HM 093607
      - HM 089387
      - HM 096666
      - HM 089386
      - HM 096674
      - HM 099192
      - HM 099180
      - HM 099179

Schließe mich an. Gestern Abend ist mir beim Durchblättern am Rechner die Hand eingeschlafen... Und 60,00 EUR zzgl. 19,90 EUR macht immer noch einen vernünftigen Preis für so ein Standardwerk. Und das isses ja ohne Frage.
      Gratulation zum gelungenem Werk @Haramis , viel guter Input für mein diesjähriges Vorhaben ~Palometa vom Strand~.

Ich finde die E-Buch Version ganz praktisch , da kann man’s sich mit dem Tablet schön gemütlich machen und der “ alte Mann “ kann sich die Absätze so groß er will ziehen :thumbsup: .
      Muchas Saludos :thumbup:
      /////////
      So - bin jetzt auch fast durch. Respekt für den Mut, in den einzelnen Kapiteln regelmäßig Ross und Reiter zu benennen und nicht auf Allgemeinplätze auszuweichen wie "Verschiedene Hersteller...blablabla." So wird die persönlich gewonnene Erfahrung auch zum praktisch nutzbaren Gewinn für den Leser. Dafür ein fettes "Daumen hoch!"
      Hallo,
      habe versucht, vom PC die Datei an meinen Tolino E-Bookreader der neuesten Generation zu senden, was aber nicht funktioniert. Das umwandeln in Epub über die Software Calibre funktioniert bei mir auch nicht. Zudem muss man immer wieder das Passwort eingeben.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      L.G. Micha
      Vielleicht kann Herr Kalfar ja auch eine Datei ins Epub-Format umwandeln,
      was bis auf den Kindle von Amazon der Rest der Ebookreader lesen sollte.
      Sollte als Autor kein Problem sein, da seine geschützte Datei auch nur von ihm bearbeitet werden kann.
      Ahoi, Micha
      Hallo.
      wie geschrieben und im Angebot zu sehen, handelt es sich auf meiner Seite um ein PDF eBook.
      Das Dateiformat erlaubt mir einen gewissen Schutz. Zum Lesen empfehle ich den Adobe Reader, der wie die Datei selbst, plattformübergreifend ist. Eine Umwandlung in ePub ist mir zwar rein theoretisch möglich, jedoch müsste ich vermutlich die Darstellung und den Schutz anpassen. Da ist es doch einfacher, wenn Sie das eBook mit dem Adobe Reader öffnen. Grüße.
      Hallo Haramis,

habe mir auch eine Adope ID zugelegt, da Adope DRM vom Tolino verarbeitet wird.
      Ich vermute, da dein Buch auch über Amazon vertrieben wird, es nur beim Kindle oder KOBO Reader gelesen werden kann.
      Beim Tolino klappt es wohl nicht, schade. :S

Trotzdem ein tolles Buch. Falls mal ein Update im Epub-Format auftaucht, denk an mich.

Ahoi, Micha