Kroatien Zadar aktuelle Fänge sowie abschliessender Beschluss Gesetz !

Ja eh.
    wurde ja auch naträglich geändert, Anfang des Jahres war es noch so geregelt

wurde aber hier im Board auch erwähnt und besprochen (in einem anderen Thread)

wie lief es in Jezera? Erzähl mal was dort los war.
    Informationen unser Partner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<BigFish>“ ()

War eigentlich richtig super dort nur das die Tunas erst richtig wollten als wir abgereist sind. Habe halt nur einen Blauhai erwischen können habe aber ne Menge dazugelernt und werde weiterhin versuchen meinen ersten bluefin zu fangen. Das Wetter hat uns auch öfter einen Strich durch die Rechnung gemacht konnten also nur 3 mal auf eigene Faust richtig loslegen und merken wie anspruchsvoll die Fischerei in der Adria doch ist.
    ja wurde ja seit 15.06 auch wieder geöffnet siehe meinen Post vom 18.06 in einen anderen Thread . Das ist schade das du nichts erwischt hast Fisch war genug genug da . Ich würde mich mal über einen Tag wetterpause freuen war bei uns jedoch erst in den letzten 3-4 Wochen 2 mal der fall das wir nicht raus konnten.
    Fischen hätte man sicher können aber meine Erfahrungen auf dem mehr waren bis dahin gleich 0 und ich hatte ja auch die Verantwortung für die anderen und da hau ich lieber ab wenn uns der e-Motor nicht mehr halten konnte bis 1.50m Welle ging das noch dann war schluss. Georg hat auch nur 1. Bluefin in den 10 tagen erwischt dafür umso mehr blauhaie. Am 1. Tag hat ein Boot das seit 4 draußen war 5 Fische landen können 3 über 100 kg sonst war das alles nicht so der Hammer
    Informationen unser Partner