The Tackle Shop - ein Lob!

    The Tackle Shop - ein Lob!

    Hallo Kollegen
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für "The Tackle Shop" aussprechen.
    Kürzlich hatte ich dort einige Dinge bestellt, unter Anderem einen Stickbait in Gelb-Schwarz. Gestern bekam ich dann mein Paket und fand einen Stickbait in blau-Schwarz, was für mich kein Problem war, ist trotzdem ein wunderschönes Teil.
    Dazu gabs noch eine Nachricht, die gewünschte Farbe war leider nicht mehr vorrätig, und als "Entschuldigung und Trost" gabs noch eine extra Beigabe, und zwar nicht 2,3 Haken oder ein Päckchen Solidringe, wie man in so einen Fall ev. erwarten könnte, sondern einen wunderschönen extra Stickbait im Wert von 19 Euro GRATIS!
    Was doch wirklich mehr als großzügig war, noch dazu, da ich dort kein Stammgast bin, es war meine erste (und sicher nicht letzte) Bestellung.
    Ich denke mal, man liest hier des Öfteren auch mal sicher durchaus berechtigte Kritik, wenn mal was nicht wie gewünscht abgelaufen ist, daher kann man ruhig auch mal einen Anbieter auf die Bühne holen, wenn Alles mehr als gepasst hat, danke dafür. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    TL
    Johannes
    Informationen unser Partner