Ab 01.12 täglich Touren auf Jigging Amberjack vom Hafen Vodice aus

Ab 01.12 täglich Touren auf Jigging Amberjack vom Hafen Vodice aus

Ab diesen Winter (vom 01.12-01.03.) bieten wir täglich auch Jigging Touren auf Amberjack an. Möglicvh sit dies durch eine Kooperation mit einen anderen Bootseigner, welcher uns den Winter über sein Boot dafür zur Verfügung stellt. Gefischt wird auf einer 10 Meter langen "Pro Line" mit 2 x 300 PS Yanmar, das ist ein Boot der Spitzenklasse. Durch Webasto Standheizung muss auch keiner frösteln. Ausgangsort für die Touren ist der Hafen Vodice. Skipper ist IVO einer der erfolgreichsten Jigger an der Adria Küste.

Der Preis fürs Boot Fullcharter liegt bei 550 Euro für einen Angler, 600 Euro für zwei Angler und 650 Euro für 3-4 Angler. Die Touren starten morgens um 8.00 Uhr udn enden gegen 17.00 Uhr. Unterkünfte können wir auch bei IVOs Onkel in Vodice vermitteln. Dort stehen zwei Apartments zur Verfügung für 40 Euro die Nacht.

Die Abruchkante, an der gefischt wird und die Unterwasserberge sind alle innerhalb von 20-30 Minuten vom Hafen Vodice aus zu erreichen. Man sollte jedoch gerade im Winter eine Woche vor Ort zu sein, um sicher seine 3 Tage fischen zu können, weil um diese Jahreszeit wetterbedingt mit min. 50% Ausfall zu rechnen muss.

Für Fragen oder Buchung einfach mailen an: info@biggame-kroatien.de

Anbei 2 Bilder von dem Boot damit Ihr wisst was Ihr bucht das Boot steht gerade noch am Trockendock es werden noch ein paar neue Spielerein eingebaut ab 01.12 ist es im Wasser und Ready to Rumble .. Zum Gerät es sind 5 Ruten vorhanden Expert Grap. mit Stella 10.000 Stella 20.000 Daiwa Dogfigth und 2 Saragossa 18.000 F sowie einiges an Jiggs und Gummis somit muss keiner eigenes Tackle mitnehmen. Zusätzlich sind noch 6 Ruten Ligth Tackle an Board 30 TLD Shmano mit 30 lbs Ruten wenn einer auf Little Thunnys trollen möchte aktuell sind gute Little Thunnys unterwegs.
    Bilder
    • IMG-20161110-WA0029.jpg

242,56 kB, 1.280×960, 91 mal angesehen
    • IMG-20161110-WA0030.jpg

244,22 kB, 1.280×960, 100 mal angesehen
    Informationen unser Partner
    Ein Freund und ich (wir waren schon mal Gäste von patrick und ivo) hätten Interesse. Zu mindestens mal ein paar Tage.

Patrick zahlen wir generell zb eine Woche oder nur die Tage an denen man rausfahren kann? Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Wirt wenn du Interesse hättest an einer Ausfahrt zu 3 schreib mir eine Pm. Du bist eh aucb aus Österreich, oder?
    Ich Österreicher :cursing: nie - mals :thumbsup:
    Komme aus Bayern und das ist auch gut so . Trotzdem wäre ich bei einen Tripp sicher dabei bei mir sind halt die Termine sehr begrenzt. In der Weihnachts und Urlaubszeit geht gar nix so ab dem 10 Januar wird es dann besser.
    Gruß andreas

Anonymer thomas schrieb:

Ich hab ja nicht gefragt weil ich nur mit anderen Österreichern fischen will, sondern wegen der gemeinsamen Anreise :D

Alles klar also wir wären schon mal 3. Mit dir 4 :)

Schon klar war auch nicht ernst gemeint , wie wollt ihr Anreisen ? Auto ,Flugzeug ?
    @ Patrik
    so schlimm mit dem Wind wie ist es momentan ?
    Andreas

Wirt schrieb:

Anonymer thomas schrieb:

Ich hab ja nicht gefragt weil ich nur mit anderen Österreichern fischen will, sondern wegen der gemeinsamen Anreise :D

Alles klar also wir wären schon mal 3. Mit dir 4 :)

Schon klar war auch nicht ernst gemeint , wie wollt ihr Anreisen ? Auto ,Flugzeug ?
    @ Patrik
    so schlimm mit dem Wind wie ist es momentan ?
    Andreas

Hallo Andreas , aktuell Hölle seit gestern starker Jugo 2 Tage dann 1 Tag Bura . Die nächsten 3 Tage nicht fischbar. Zur Zeit sind auch die Amberjacks noch nicht da. Aktuell bei uns um Zadar rum ganz gutes Fischen auf Calamar Dentex und Little Thunny das wars .Dentex läuft aber Top Branimir fängt machmal Abends in 2-3 Stdunden 10 kg Calamar und dann noch fix 2-3 Dentex damit.BFT auch sehr mau bei uns alle BFT sind oben in Istrien. Das Boot ist in den letzten Zügen kommt jetzt noch neues Antifouling und neuer Geber rein dann geht es in 1 Woche ca ins Wasser. Ab 01.12 könnten wir starten vorher geht nicht da ich Ivo mit in Istrien habe nächste Woche bis 01.12 .Die Woche von Weihnachten bis 02.01 ist auch nun schon verbucht für das Boot mit einer 3er Anglergruppe aus Mannheim.
    Zur Anreise ich denke fliegen wird schwer viele Fluggesellschaften fliegen in den Monaten Kroatien nicht an oder wenn nur sehr teuer und umständlich.
    Als Flughafen wäre für Vodice entweder Split oder Zadar zu empfehlen.Von Split kann Ivo Euch abholen. Von Zadar aus könnte ich für pauschal 100 Euro einen Transfer nach Vodice organisieren.Fahrzeug für 3-4 Angler dann je nach Gepäck.

Wirt schrieb:

Ich Österreicher :cursing: nie - mals :thumbsup:
    Komme aus Bayern und das ist auch gut so

... tu nicht so, als würde der Freistaat Bayern nicht lieber zu Österreich gehören :P
    Könntest auch von Kärnten aus mit runter fahren, ist für dich weniger weit. Treffe den Thomas dann vermutlich vor Ort.

M

'fishing is life, the rest just details...'

============================================
    Ex TakoradiBoyz- IGFA Weight Station, Ghana WA

wegen dem Wetterausfall und der schlechten Planbarkeit haben wir folgenden Vorschlag. Für alle die die min 3 Ausfahrten buchen würden wir dann die ganze Woche frei halten.
    Sprich Ihr seit 1 Woche vor Ort und das Boot ist dann die ganze Woche für Euch frei. Dann kann man sich die besten 3 Tage ausssuchen was das Wetter angeht. Ich bitte um Verständniss das wir das aber erst ab 3 Ausfahrten zu anbieten können weil das Boot sonst zuviel Leerstand hätte. Bei normalen Tagestouren gilt der gebuchte Tag ist auch der Tag wo gefischt wird sollte es an dem Tag Wettertechnisch nicht gehen fallen zwar auch keine Kosten aber, wir können nicht zwingend einen Ersatztag anbieten wenn z.b die Tage dannach auch schon gebucht sind.Aus meiner Erfahrung heraus sind bei 1 Woche in den Monaten Dez Jan Feb. min 2-3 Fischbar aber mehr als 4 eher selten da muss man schon glück haben. Gerade beim Jiggen macht es keinen Sinn wenn dort zuviel Wind ist. Als Alternative wäre auch noch fischen auf Little Thunny möglich wenn mal zuviel Wind sein sollte im Trolling oder aber inshore auf Dentex mit lebend Calamar.
    Patrick das klingt nach nem Deal ^^

Alles weitere per PM - Thomas, Andreas, vll packen wir den Norbert (akva hier) noch mit ein (wenn du mitlesen solltest, klink dich ein)

Michael

'fishing is life, the rest just details...'

============================================
    Ex TakoradiBoyz- IGFA Weight Station, Ghana WA

Das Spiel ist eröffnet es rappelt !!! Die erste Dezember Woche nix keine Fische da . Nun sind die Jacks in Massen angekommen. Beim Testfischen konnten Ivo und Branimir nun insgesamt 24 Jacks in 4 Ausfahrten fangen.1 Tag blieben Sie jedoch Schneider somit 24 Jacks ! in 3 Tagen !!! Das einzige was noch zu wünschen übrig lässt sind die Gewichte es waren 3 gute Jacks dabei 17-20 kg. Der Rest bewegt sich im Bereich 7-12 kg .
    Dazu kommen noch jede Menge kleine zum releasen in 2-4 kg Grössen von den kleinen sind machmal sogar Doubleten am Jig möglich weil sie sich auf alles stürzen was abgelassen wird.

Aktuell haben wir noch fast 2 Wochen im Januar frei den gesamten Febuar und noch die nächste Woche ...
    Bilder
    • IMG-20161209-WA0005.jpg

101,65 kB, 1.280×720, 73 mal angesehen
    • IMG-20161209-WA0006.jpg

54,22 kB, 528×960, 71 mal angesehen
    • 20161209_153300.jpg

246,05 kB, 553×611, 71 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()