Neuer Report vom 31.10.2016 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

Neuer Report vom 31.10.2016 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

Hallo Ihr alle,

bei weiterhin meistenteils optimalen Bedingungen stellt sich das Angeln hier auf den Seychellen derzeit hervorragend dar: Bis zu 13 Sails am Tag von einem Boot und ordentlich Marlin beim Trolling über einige schöne Popperfänge bis hin zu erstklassigem Jigging lassen aktuell wirklich keine Wünsche offen.

Report hier lesen und Video hier anschauen.

Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,

Daniel

www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen
      Informationen unser Partner
      Danke an alle, die mitlesen und denen`s gefällt.

Hoffe es bleibt hier lebhaft, und dass gerade der kommende Report interessant wird. Das heisst dann nämlich, dass der gleich startende Wochentrip auf einem Cat im Rahmen der natürlich hochgesteckten Hoffnungen verläuft. Solltet Ihr allerdings zur Monatsmitte nichts von mir hören, dann sind wir entweder abgesoffen oder ... naja, Ihr wisst schon ... ;)

Beste Grüsse,

Daniel
      Werde mir Mühe geben Lukas. Aber erstmal gibt`s nichts zu berichten ausser einer handfesten Verspätung der Truppe hier auf Praslin, um mich einzusammeln. Um doch noch wie geplant morgen bei Sonnenaufgang Bird Island vor uns zu sehen werde wir uns heute Nacht ganz schön in die Riemen legen müssen ... Hoffe, ich bin der Trommler ;)