Kontaktanfrage 02.05.-09.05.2016 Fischen auf Fuerte

    Kontaktanfrage 02.05.-09.05.2016 Fischen auf Fuerte

    Hi zusammen,

    ich habe eben spontan ne Woche Fuerteventura vom 02.05.-09.05.16 gebucht :D

    Untergebracht sind wir in Jandia (liegt direkt bei Morro Jable).

    Hat jemand von euch Kontakte in der Ecke um fischen zu gehen/fahren?

    Im Dezember, am 24.12.15 war ich schonmal vor Ort und war mit der Nayama draußen, dass war nicht verkehrt aber das übliche Trolling zum Platz, Grundfischen und Rücktrolling (Ergebnis: 2 Bonitos, paar Brassen etc.)..

    Diesmal wäre es schön wenn ich bzw wir (meine Freundin kommt mit) bisschen mehr zum Fischen auf dem Meer kommen würden..

    Der Mai sollte ja was Thun, evntl. Marlin angeht die deutlich bessere Zeit sein als der Dezember.

    Wäre cool wenn einer von euch n Privatkontakt oder ähnliches hat..

    Fullcharter für 600 - 800€ ist mir leider zu teuer =(

    Viele Grüße Martin
    Informationen unser Partner
    wenn Du die aktuellen Diesel Preise, Gehälter für Crew & Captain, Rücklagen für Reparaturen,Anschaffung des Bootes, Liegeplatzgebühren....nicht akzeptieren kannst:

    Rudere!
    Wolfgang Schmidt
    The-Tackle-Shop.com


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich auch nicht ganz klar ausgedrückt,

    ich wollte nicht nen Marlin o.ä. zum Discountertarif abgreifen!

    Das der Unterhalt eines solchen Bootes kostet, ist mir durchaus bewusst!

    Ich würde nur gerne was oberhalb der 3 - 4 kg klasse fangen.
    In Gran Tarajal wirst Du Dich umsehen müssen.

    Frag doch mal bei Nico an, Boardmember " Billfish "

    Habe mal im August bei Morro Jable getaucht, da waren Bonitos direkt in Wurfweite vor den Felsen zu sehen.

    info big game fuerte

    On Fuerteventura the season for Blue Marlin is starting from the end of August with peak strikes in October usually. Billfish are mainly passing here during these periods off Fuerteventura's East cost, the 1000 meters drop is literally 20 minutes from the shore. There can be also fishing for large Wahoo's year round but peak in November and December. In Feb March we have large Tunas.
    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:
    Informationen unser Partner
    Buch um :) sag Deiner Freundin Hotel wird renoviert oder so :) und auf nach La Gomera da geht aktuell richtig was.
    Für Furte kann ich leider keinen Tips geben.Ausser das Hotel da war ich vor 10 Jahren mal im März. Da war untem an Strand einer der Wasserski angeboten hat mit einem 5 Meter Boot.
    Den hatte ich angesprochen und mit dem war ich nach Feierabend 2 mal draussen, aber das gleiche wie bei Dir einen Tag garnix, am 2ten ein Bontio und zumindest einen kleineren Wahoo.
    Hallo,

    danke für die Tipps.

    Lebt Billfish nicht sogar auf den Kanaren? Meine da mal iwas irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen..

    Das mit dem Umbuchen ist leider nicht so einfach ;) ich hatte mich im Reisebüro auch nach La Gomera erkundigt da ich da erstens noch nie war, zweitens rein Landschaftlich auf Bildern äußerst reizvoll aussieht und drittens auch das mit den Thuns da akutell gelesen hatte :D

    Eine leichte Reiserute habe ich dabei, damit wollte ich am Hafen bzw. den Felsen von Morro Jable mal bisschen werfen gehen, muss mir nur erst diesen Angelschein besorgen.
    Weiß jemand ob das auch zufällig Online geht oder muss ich da zwingend zu dieser Behörde?