*Kroatien Gruppenreise 06.10 bis 10.10 Angebot*

*Kroatien Gruppenreise 06.10 bis 10.10 Angebot*

Erst einmal allen ein gesundes frohes und fischreiches Jahr. Passend zum neuen Jahr haben wir uns ein besonderes Angebot überlegt, aufgrund Nachfrage von Gruppenreisen. Das Angebot ist nur einmal verfügbar, an einem Wochenende im Oktober zu besten Fishing Zeit/Mondzeiten, Auslaufen der Sardinenboote etc.
      Weitere Infos findet Ihr im Anhang. Für Rückfragen einfach hier im Board, PN oder via Email unter info@biggame-kroatien.de
      Dateien
      Informationen unser Partner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

Hallo Thomas,

evtl ist das falsch ausgedrückt oder etwas unverständlich in dem Angebot. Geht natürlich auch wenn sich 5 einzelne Angler finden. Nur unter 5 Personen passt die Kostenkalkulation sonst nicht. Also wenn sich hier 5 Leute finden würde es natürlich gehen. Selbst wenn sich nur 4 Angler finden könnte ich nochmal rechnen und denke mit einem kleinen moderaten Aufschlag, sollte sich auch das darstellen lassen.
      Wir haben bis auf einem Wind für alle Winde Fangplätze wo wir geschützt sind und fischen können. Nur bei einer Bura würden wir im Hafen bleiben, das macht kein Sinn und das Risiko wäre zu hoch. Dann wird natürlich z.b der Ausfalltag nicht gezahlt ! Das Apartment läuft natürlich durch. Wenn die Boote im Hafen bleiben ist es unser Risiko nicht das des Gastes.
      Da findet sich eine faire Lösung. Hier mal ein Beispiel wir können die Tour machen wie geplant wovon ich ausgehe immer positiv denken :-). Wären es die 599 Euro pro Person incl Unterkunft Grillabend und den 3 Ausfahrten. Nun angenommen Freitag kommen wir raus, Samstag auch und Sonntag Total Ausfall weil Bura zu stark. Dann würden z.b nur 430 Euro pro Person anfallen.
      Ich denke das bekommt man fair gelöst. Alternativ wenn die Gruppe flexibel ist könnte man den Montag noch dranhängen wenn ein Tag ausfällt und wir klären es mit den Apartments, sprich für die eine Nacht mehr würden keine Kosten anfallen.

Aktuell ist noch 1 Platz frei. 1 ist fest gebucht / 3 reserviert, hier muss noch Urlaub und Anreise/Flüge geklärt werden.
      oki aktuell wären es schon 4 , aber nur 1 fix die anderen 3 reserviert. Sollte die Nachfrage nun doch grösser werden und wir auf 7-8 kommen, könnte ich auch noch das dritte Boot dazu nehmen so dass auch 7-8 machbar wären dann auf 3 Boote verteilt. Dann könnte wir ebenso den Preis halten pro Person. Bei 6 Mann wäre es eigentlich einer zuviel. Aber schauen wir wir bekommen das hin :)
      Hallo Martin,

die Boote liegen in der Marina Borik ist 10 Min mit dem Auto von Zadar entfernt. Flughafen wäre somit Zadar am besten zu erreichen mit German Wings oder aber Ryan Air. Alternativ geht noch Croatia Airlines die liegen aber meist bei 20-40% über den Flugpreisen von Ryan Air und German Wings ,...
      Ok danke schonmal, wenn mein Kumpel jetzt mit einsteigt (Interesse ist auf jedenfall da) melde ich mich nochmal bei dir.

als kleiner Hinweis, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.. Freitag ist der 07.10. und nicht der 08.10., hat sich auf den Rest der Tage durchgezogen der Datumsfehler ;)
      Kurzes Update wir sind voll 5 Personen haben sich gefunden. Da die Nachfrage enorm war, falls sich noch 2-3 Angler finden würden wir noch ein Apartment dazu buchen und dann noch das dritte Boot die Silent Hunter (Damor) mit raus schicken hier bin ich aber ehrlich wird die Fishingzeit netto 1 Stunde weniger sein, dafür bissel mehr Platz auf dem Boot da 9,20 Meter x 3,20 Meter aber aufgrund des Motors haben wir hier nur eine Marschfahrt von 10-12 Knoten max 15Top Speed, die anderen beiden Booten haben 16-18 Knoten Marshfahrt 22-24 Top Speed. Bedeutet alle 3 Boote fahren aus die Damor kommt ne halbe Stunde später an den Fangplatz :) . Wenn das keinen sonderlich stört und sich hier noch min 2 eher 3 Angler finden würden wir das Boot auch noch nutzen. Dann könnten wir eine interne Battle fischen :-). Zum Tackle es ist genug da, da hier auch Fragen aufkamen. Wir haben insgesamt 9 mal 50-80 lbs Stand Up Ruten mit Penn und Shimano 50er Rollen, 4 mal 80-130 lbs Ruten mit 80er Tiagras, 7 mal 20- 30er Kombos ebenso mit Tiagra und Penn und TLD, sowie 7 Jigging Kombos von PE 3-8 Ruten. Rollen über Dogfigths, Stellas,Sargagosa und Van Staal 50-80 lbs. Also selbst wenn wir alle 3 Boote rausschicken ist auf jeden Boot genügend vorhanden.
      Slow Jigging Kombos wären auch 3 vorhanden. Das einizige wo wir ein bisschen mau aufgestellt sind wäre der Popping Sektor hier hätten wir 3 Kombos und eine handvoll Popper und Stickbaits,da sich das einfach in unserem Revier und der Jahreszeit nicht wirklich anbietet.Evtl sollten die Little Thunnys schon da sein könnte man diese anwerfen, bei Thun gehe ich eher Erfahrungsgemäss davon aus das die Thune tiefer stehen und wir im Driften den Erfolg haben werden oder aber im Jigging.Sowie als weitere Zielfische Dentex im Jigging/SlowJigging oder aber Panula wie ebenso Amberjack im Panula. Dies nur kurz als kleines Tackle Update, wer eigenes mitbringen möchte kann muss aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()