Neuer Report vom 31.05.2015 (2. Monatshälfte) online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

Neuer Report vom 31.05.2015 (2. Monatshälfte) online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

Hallo Ihr Alle,

zuletzt wollten die Fische hier um Praslin mal nicht so wie gewohnt, während es um Mahe besser aussah. Es wurde allerdings überall aufgrund der touristischen Nebensaison zusehends weniger gefischt, aber gerade zu Anfang der Berichtsperiode kamen nochmal ein paar richtig tolle Fische zum Vorschein.

Report hier lesen & Video hier anschauen

Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,

Daniel
      Immer alle auf den VMC Einzelhaken. Und immer mit angedrückten Widerhaken. Ich mag die Dinger, und will keine verangeln. Denke auch, dass es gar so viele an den Spots nicht sind, auch wenn ich glaub ich noch keinen Wiederfang hatte. Überlege aber, ob ich in der kommenden Saison mal anfangen sollte, die zu taggen.

Daniel