Dashboard
Ungelesene Themen
Big-Game Partner
Letzte Aktivitäten
-
Postkralle
Hat eine Antwort im Thema Jupiter Sunrise Lodge Malediven LIVE UPDATE Big Game Fishing auf den Malediven verfasst.Beitrag -
XFire
Hat eine Antwort im Thema Jupiter Sunrise Lodge Malediven LIVE UPDATE Big Game Fishing auf den Malediven verfasst.Beitrag(Zitat von 123)
Das ist mir auch sofort aufgefallen – sowohl der lange Bent Butt als auch der Gimbal-Winkel sind alles andere als ideal fürs Stand-Up. Aber genau deshalb macht der Fang Eindruck: Mit so einem Setup und in diesem Alter einen Blue Marlin… -
Postkralle
Hat eine Antwort im Thema Jupiter Sunrise Lodge Malediven LIVE UPDATE Big Game Fishing auf den Malediven verfasst.BeitragDas Problem ist das "Old Mikel" immer seine zwei Trollingruten selber mitbringt. Die bringt er schon jahrelang mit. Die sind ihm Heilig. Die und nur Die dürfen zum Trolling benutzt werden. Das ist im wichtig.Und bei jedem Besuch neue Schnur drauf....… -
123
Hat eine Antwort im Thema Jupiter Sunrise Lodge Malediven LIVE UPDATE Big Game Fishing auf den Malediven verfasst.BeitragIch bin kein Experte! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.Mir erscheint die Rute völlig ungeeignet um damit Stand up große Fische zu drillen.Der gebogene ,lange Griff ist fürs Fischen im Kampfstuhl konzipiert.Fürs
Stand up drillen sind die… -
Postkralle
Hat eine Antwort im Thema Jupiter Sunrise Lodge Malediven LIVE UPDATE Big Game Fishing auf den Malediven verfasst.BeitragOLD MIKEL – 80 Jahre jung und wieder ein Blue Marlin!
Unser japanischer Stammgast „Old Mikel“ ist längst eine echte Legende bei uns. Er kommt seit vielen Jahren und besucht uns jedes Jahr mehrere Male – immer mit einer unglaublichen Energie,
…