Kroatien Zadar Competition 20.09-25.09.2018

Kroatien Zadar Competition 20.09-25.09.2018

so wir haben fertig wir sind nun vollständig . 21 Angler bzw 20 - 6 Charter Boote je 3 Angler die Selbstfahrer 1 Boot fahren mit 2 Anglern . Also Gesamt 7 Boote .

Die Charter Boote sind folgende :

Predator mit Pezo als Skipper
    Artena mit Brane Ukas als Skipper
    Bonito mit Sime Ukas /Vater von Brane/als Skipper
    Bakul mit Anton Roca als Skipper
    Time Out oder Tango (hier gibt es eine Änderung Damor geht raus zu langsam) dafür Tango oder Time Out rein. Skipper dort dann Ivo,Tome oder Brane also einer von meinen Skippern
    Maxi mit mir als Skipper
    sowie die Selbstfaher

20.09 Abends Auslosung welches Team welches Boot.Das Team bleibt die 3 Fishing Tage auf dem Boot. 21, 22 und 23 Fishing Tage.Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen 24 sowie 25.09 als Puffer.
    Am letzten Tag gehen wir alle ins Rafaello am Hafen der Marina Borik das Lokal ist am 23,24 sowie 25.09 für uns geblockt am 20.09 sollte das Wetter fest stehen dann gebe ich die anderen 2 Tage frei.

Pokale sind bestellt sollten nach Gravur nächste Woche eintreffen Bilder anbei
    Platz 1-3 Das erste Bild in Klein Mittel Gross.
    Der den grössten BFT in Tunier fängt Bild 2 .
    Und als Spass für uns Skipper :) für das Beste Boot BIld 3.

Sponsoren wie gehabt :

1 Platz 5.000 Kuna (ca 700 Euro) Gutschein Nevico Tackle Händler vor Ort dort kann Team 1 dann im Anschluss einkaufen und bekommt auch noch 10% auf die Ladenpreise.
    2 Platz 3 Jigging Ruten je Teilnehmer eine von Tackle 24.de . Preis pro Rute um 200 Euro VK genaue Beschreibung siehe vorherige Threads
    3 Platz 3 Bücher handsigniert von dem nagelneuen Buch von Jürgen Oeder UltimateFishingbooks.com

Grösster BFT in dem Tunier für den Angler der Ihn fängt,eine kostenlose Ausfahrt mit mir auf der Maxi. Entweder direkt im Anschluss, oder in form eines Gutscheins, falls derjenige zurück fliegen muss

Filmteam steht wir haben nun 3 Tage 2 Kamera Leute incl einen Tag zusätzlich noch einen Drohnen Piloten. Zusätzlich einen Tag ein Taucher mit Gummiboot welcher Apnoe Unterwasseraufnahmen macht .
    Jeder erhält dannach eine DVD von dem Film oder einen Dropbox Link zum herunterladen des Clips.

Damit ich nun auch noch das letzte angehen kann die Shirts bitte ich um Hilfe wir haben 3 Einzelangler in der PDF seht Ihr die Klar Namen natürlich nur Vornamen da 4 Teilnehmer keine Boardies sind die kämen sonst nicht mit den Boardie Namen zurecht. Wir haben eine Whats App Gruppe aber mir fehlen noch 2 Boardies in der Gruppe falls Ihr kein Whats App habt bitte hier eben die zu Ordnung . Am liebsten per mich Mail info@biggame-kroatien.de
    Oder eben hier Euch zu ordnen Ein Team muss noch seinen Namen festlegen sowie auch das Selbstfaher Team. Dann bitte die 3 Einzel Angler eigenständig auf die 3 Teams mit 2 Anglern verteilen excl Selbstfahrer. Dann könnte ich die Shirts in den Drucken geben da ich dort auch Shirts für die Sasion bestelle. Und diese in der Warteschleife hängen würde ich das gerne kurzfristig machen.

Lieben Dank dafür . Für Fragen die in der Whats App Gruppe sind entweder dort oder hier . Die nicht in der Gruppe sind einfach hier..
    Bilder
    • 20180106_100248.png

655,35 kB, 779×1.090, 9 mal angesehen
    • 20180106_100210.png

172,86 kB, 480×687, 8 mal angesehen
    • 20180106_100141.png

287,86 kB, 624×548, 10 mal angesehen
    Dateien
    • Competition.pdf

(178,79 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Informationen unser Partner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

sorry die PDF fehlte mit den Teams nun anbei. Anmerkung zum "Team Schweden". Die beiden kommen auch aus Schweden und sind auch nicht im Board sprechen beide fliessend english jedoch kein Deutsch. Denke aber das sollte keine Hürde sein. Zu den Skipper Sime Ukas spricht Deutsch Boot Bonito. Alle anderen Englisch .

Und nochmal hier da ich erfahren habem, das es da wohl schon einige belächende Gespräche gibt :) . Es handelt sich hierbei wie auch auf der Website beschrieben um eine PRIVAT Competition die von mir auf die Beine gestellt wurde. Damit Ihr wisst worum es geht bevor hintenrum wieder Fakten verdreht werden ein Gerücht und Realität Katalog:

"das ist doch illegal Fische ab 30 kg bei Competition entnehmen
    " / Nein ist es nicht da wir keine offziele Competition sind sondern eine Private gilt für uns nicht 40/50 kg sondern 30 kg nach ICCAT Regelung / Sportfischer/ Bluetraker Regel.
    Jedes Boot bei uns ist entweder ein ICCAT Boot mit ind. Quote oder aber ein Boot mit Bluetraker Quote. Ein Boot von den 7 hat aktuell keinen Traker wird ihn aber in der Sasion haben und natürlich auch Quote.

"wie süss 7 Boote das nennen die Competition haha " / ja wir nennen es so, der Spass steht im Vordergrund ! Es gab es so noch nicht, weil bei normales Competition kommen Eigner mit Ihren eigenen Booten. Wir wollten aber Anglern die keine eigenen Boote haben, auch mal die Möglichkeit geben so etwas zu erleben.
    Und uns geht es darum das die Teams fangen. Die 7 Boote sind mit Sorgfalt ausgewählt jeder ist mit Herzblut dabei habt Vertrauen. Und warum sollen 7 Boote nicht genau soviel Fisch fangen wie 20 :) Oder evtl mehr wer weiß das schon. We will see ;)

Die zwei Dinge wollte ich einfach nochmal loswerden .

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung / Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

Hallo Patrick,

ich ziehe auch meinen, nicht vorhandenen, Hut vor soviel Engagement. Wenn nicht im letzten Jahr die Rücken OP gewesen wäre,

wäre ich mit großer Freude dabei und wünsche jetzt schon allen Teilnehmern viel Spass und die dicksten Thuns der Adria.

Patrick, denk dran : " Viel Feind, viel Ehr ". Du machst alles richtig und ich bin mir ziemlich sicher, daß das hinterher auch alle

Teilnehmer bestätigen werden.
    Informationen unser Partner
    Hey Patrick,

danke für die übersichtliche Auflistung..!

Zum Teamnamen:

Team Name TTK ist zum einen ein K zuviel und ein T zu wenig ;) aber denke das kann komplett weg bleiben

Andre du liest ja hier mit, falls ich falsch liege, grätsch nochmal rein :)

also:

Streiche:
    TTK - Tuna Team Koblenz

Setze:
    Tuna Team Koblenz

danke und gruß
    Moin Jungs... wenn wir schon beim Thema sind...
    Bavarian Tuna Crackers

nicht Bavaria...
    Aber wär etz auch nicht sooo schlimm
    Bilder
    • 2018-01-08 17.02.51.png

48,38 kB, 1.042×868, 3 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomson“ ()