Es muss ja nicht immer Hai sein

Es muss ja nicht immer Hai sein

Hai Freunde
      ​Gestern mal wieder einen Reef tag eingelegt mit ein paar guten fischen, und super wasser zum schwimmen und relaxen.
      ​Und um nicht zu vergessen durfte ich letzte woche mal wieder einen kleinen grouper fangen und releasen.

Viele gruesse aus cairns
      Marco
      Informationen unser Partner
      HI Benjamin
      ​Also wir kriegen das blut eigentlich immer wieder recht gut raus , bischen wasch pulver auf die stellen und dann mit hochdruck auswaschen.
      ​aber davon abgesehen , es ist ein fishing boat , ob da nun ein fleck ist oder nicht ist auch egal lol
      HI
      Der gelb blaue snapper nennt sich spangled emperor und ist ein erstklassiger speise fisch , und fuer seine groesse ein guter kaempfer .
      Aber sind nur lecker wenn sie so um die 3-4 kg haben alles darueber schmeckt wie leder ,da sind die biester dann zwischen 20 und 30 jahre alt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „white pointer“ ()

Hey,
      Immer wieder toll deine Erlebnisse die du hier mit uns teilst!
      Nach meinem letzten Aufenthalt in OZ 2011/2012 komme ich dieses Jahr über Weihnachten und Neujahr für 4 Wochen. Wir Starten in Sydney haben ab dort einen Camper gemietet, ziel ist Cairns. Vielleicht lässt es sich Anfang Januar mal einrichten ein paar Würfe zusammen zumachen. Würde mich sehr freuen.
      Beste Grüße Tobi
      HI Tobi

Na klar warum nicht lass mich mal wissen wenn du in Cairns bist , mit wem hast du den camper gemietet wenn ich fragen darf.
      Zur zeit lauft es nicht schlecht hier konnte vor paar tagen meine PB auf 144 cm hoch schrauben bei den spanisch makrel.

gruss aus cairns
      Marco