Boardies Competion ? 2018

Ich habe das endlich geklärt bekommen und würde mich anschließen. Habe einen Kumpel der würde auch gerne mit wenn noch ein Platz mehr frei ist.

Gruß
    Robin

PS: ich finde das eine sehr coole Aktion was du da planst, heutzutage gibt es ja nicht mehr so viele Leute die das machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kajakhunter“ ()

Hallo bin nun auch wieder seit 1 Woche zurück in Deutschland und habe nun auch wieder mehr Zeit fürs Board im April geht es dann wieder runter nach Kroatien ...

Zum aktuellen Stand Competition 2018 von den 22 Plätzen sind nun 17 vergeben. Bei 4 stehen zwar noch die Zahlungen aus des Beitrages aber ich gehe davon aus das es bezahalt wird und somit wäre 5 Plätze zu vergeben !

Bis Ende Oktober habt Ihr noch exclusiv im Board die Möglichkeit auf die letzten 5 Plätze dannach würde ich die restlichen 5 Plätze über Facebook oder Website in den freien Verkauf geben. Mir wir natürlich lieber die Plätze nur mit Boardies zu füllen.

Also wer noch mit mag bitte bis Ende Oktober kurze Mail unter info@bigggame-kroatien.de

Eine Bitte hätte ich noch könnte mir jeder der jetzigen festgebuchten Teilnehmer bitte eine Email schreiben bezüglich T Shirt Grösse es geht im Winter nun an die Shirts und die Pokale :) dafür müssste ich wissen S M L XL oder XXL !

Neu

Aktuelle Info die Vorbereitungen schreiten voran alle Preise von den Sponsoren wurden nun eingesammelt :)
    Platz 1 stiftet Nevico der Tackle Händler in Kroatien 5000 Kuna das sind rund 800 E die die 3 Angler des ersten Teams verschoppen können im Anschluss an der Competition
    Platz 2 hat uns Dieter Feldmann von Tackle 24 drei Ruten zur Verfügung gestellt Bilder stelle ich die Tage ein somit für jeden Angler des Teams P=Latz 2 eine Rute Wert pro Rute um 200 E
    Platz 3 wird jeder Angler im Team das neue Buch von Juergen Oeder erhalten Wert ca 70-80 Euro pro Buch mit pers Widmung welches im Sommer 2018 erscheinen wird.
    Für den Grössten Fisch der Competition gibt's von mir einen Gutschein für den Angler der den grössten BFT fängt für einen Tag mit mir auf der Maxi auf BFT entweder im Anschluss nach der Competition oder aber im Folgejahr wie es halt passt für denjenigen.

T Shirts gebe ich sofort in Auftrag wenn wir voll sind alle Teilnehmer gezahlt haben und mir alle Grössen vorliegen. Pokale habe ich letzte Woche in Austrailen geordert da ich in Deutschland nichts schönes gefunden lasst Euch überraschen sobald ich die Teile habe werde ich diese posten.

Aktuell sind 19 von 21 Plätze gebucht aktuell stehen von 5 Buchungen noch die Zahlungen aus , ich gehe aber davon aus das diese auch eingehen werden somit nur noch 2 Plätze frei falls noch jemand will letzte Chance .
    Sollte von den 5 jemand bis 31.12 nicht zahlen wäre der Platz dann natürlich wieder frei .
    Informationen unser Partner