Boardies Competion ? 2018

ministry schrieb:

Na gut,September ist auch ok.Hab nur gedacht,das die Schwertfische im Sommer besser beißen! 8o

Vom September zu August ist wirklich kein Nachteil ich meine der September ist sogar ein bissel besser. Im Revier sind dann BFT Dorado im September können auch Albacore vereinzelt da sein was im August nicht der Fall ist. Schwertfisch ist eh selten und da sehe ich keinen Unterschied in den Monten

Medseaspeerfish schrieb:

September könnte bei mir schwierig werden. 01.Sep beginnt bei mir das Semester normalerweise...

egal bleib ja ein paar Tage weg Studium wird überbewertet :) Studium ist lang genug da kommt es auf ein paar Tage nicht an fischen ist wichtiger :-_)
    Informationen unser Partner

<BigFish> schrieb:

Würde mich auch interessieren.
    Im September sind die Thune größer oder? Daher bin ich für den September Termin. :thumbup:

Könnte mir gut vorstellen, dass bei so vielen Booten bei dem "Turnier" ein richtiger Ausnahme-Fisch (vielleicht um die 200+ kg) gefangen wird...

Würde mich als Skipper fürs Selbstfahrerboot anbieten oder wenn das jemand anderer will auch gerne auf einem anderen Boot mitfahren.

Das wäre super du kennst das Boot bist es schon gefahren etc das wäre ein Vorteil würde ich mal so vermerken Dich als Skipper und Bootsfüher auf dem Boot
    Ich denke wohl es zeichnet sich ab das es September werden wir über 70% der Interessenten wünschen September .
    Bisher hätte ich für September GP , Lupo , Ital, Buggy , Bayer , BIg Fish, Silverfish ,Ministry (2 Teilnehmer ) somit 9
    2 weite noch die sich per Whatsapp gemeldet hatten somit 11 wären somit schon mal 4 Boote safe . Bis jetzt würde ich mein Boot die Maxi ein setzten die Bakul mit Anton und ein Boot von Brane Ukas damit wir 2 ICCAT Boote dabei haben min.
    sowie die Trophy dann mit Big Fish . 2 weitere Boote wären noch frei also 6 -7 Teilnehmer gehen noch safe .Imme 3 pr Boot .
    Offen habe ich noch eifeljogi Alex London Jochen6971 und Trickyfischer sowie Mead Spea und Benjamin und anoymer Thomas würde Euch ggfs der September auch passen ??
    Sobald wir uns auf einen Termin festlegen könnte ich anfangen weiter in Planung Ablauf etc .

Fortuna schrieb:

Medseaspeerfish schrieb:

September könnte bei mir schwierig werden. 01.Sep beginnt bei mir das Semester normalerweise...

egal bleib ja ein paar Tage weg Studium wird überbewertet :) Studium ist lang genug da kommt es auf ein paar Tage nicht an fischen ist wichtiger :-_)

Ich kenne sein Problem. Das ist eben doch nicht wie alle immer meinen, dass man nur hingeht, wenn man Lust dazu hat. ;( Finde es cool was du hier für einen Aufwand betreibst mal wieder Patrick. :thumbup:

Salzwasser schrieb:

Ich würde auch gerne mit machen. Kann aber auch noch nicht fest planen.
    Gruß Martin

Ich schreibe aktuell alle Interessenten eh erst mal zusammen fest planen und zusagen muss jeder erst ab Oktober 2017 . Dann sollten die Anmeldungen verbindlich sein und ich müsste dann auch bis Ende des Jahres die Gebühr kassieren.
    Da das alles fix gebucht ist und ich die gebuchten Boote auch bezahlen muss. Ich setzte mich die nächsten Tage an die Homepage speziell für dieses Event.
    Hallo zusammen die Abstimmung ist so eindeutig das ich den Sack nun leider zu machen muss es verbleiben nur noch 2 für August 1 für Juli 18 sind nun für September siehe Abstimmung sowie die die sich direkt bei mir gemeldet haben.
    Da wir nun insofern so viele Interessenten haben mir 18 wären wir bis auf einen schon voll ! Habe ich ein weiteres Boot dazu geholt Vladimir Pezo von Predator Fishing wird i seiner 8.50 Meter Shamrock ebenso die Flotte erweitern.
    Somit würden nun 22 Teilnehmer gehen.

Also Abstimmen braucht Ihr nicht mehr Ihr nicht mehr ich gehe weiter in die Planung ebenso für eine Lokation für die Siegerehrung und Abschluss Feier. Im September/Oktober müsst Ihr dann verbindlich zu oder absagen.
    So wie es aktuell aussieht gehen wir mit 7 Booten an den Start !!

Ich war nicht ganz untätig Regelwerk steht anbei :)
    Homepage speziell für dieses Event ist im Gange wird nächste Woche stehen. Ich mache dort einen Memberbereich ich würde mir wünschen das Ihr dort nach dem Turnier alle Eure Bilder einstellt so kann dann jeder die Bilder haben der auch teilgenommen hat. Als kleines Highligth an Tag 1 und Tag 3 begleitet uns ein Gummi Boot mit einen 2 Mann Film Team und einem Apnoe Taucher !!
    Es wird gefilmt was das Zeug hält mit Drohne unter Wasser etc danach wird was schönes draus geschnitten . Alle 3 Tage ist es nicht möglich das ist unbezahlbar :( . Aber denke Start und erster Tag sowie Abschlussfeier sollte schon genug zusammen kommen.
    Dateien
    ja klar 2018 :) dieses Jahr leider ausgebucht bis Oktober aber ich muss soweit im voraus planen weil ich möchte dafür die beste Fishing Woche und auch für 2018 schon wieder fast 30 Tage verbucht.. Deshalb die lange Vorrlauf Planung da wir 7 Boote frei haben müssen müssen wir leider 1 Jahr zu vor planen weil Juli August September meist immer bis Januar die besten Wochen weg ..
    Nun steht alles für das Event im September 2018.Termin steht Boote sind alle geblockt.resturant ebenso an dem letzten Fishing Tag für Feier für uns geblockt . 22 Plätze sind Max möglich einige von Euch hatten ja Interesse bekundet. 2 Teilnehmer haben bereits Ihren Platz gesichert und verbindlich gebucht. Ich bräuchte von allen die es jetzt schon fest wissen eine Mail unter info@biggame-kroatien.de mit vor und Zunamen Adresse geb datum Perso oder passnummer. Dann kann ich denjenigen feste Buchungsbestätigungen fertigen. Ich bitte um Verständniss das ich bei dem Event leider dann auch eine Rechnung stellen muss über die Startgebühr. Denn alle andern Boote die nicht von uns sind bekommen von mir auch alle eine Vorkasse/Deposit Zahlung.Also bitte bucht dann wenn Ihr sicher seit mit dem Reisetermin Urlaub etc.Eine Rückerstattung der Startgebühr ist im Falle einer Stonierung nicht möglich es sein denn es findet sich Ersatz.Ebenso ist für den ersten und letzten Tag ein Filmteam gebucht somit erhält jeder Teilnehmer später eine DVD über das Event. Die Aufteilung wer auf welchen Boot fischt entscheidet das Los. Preise stehen nun auch fest. Dieter Feldmann von Tackle24.de war so nett und hat uns noch 3 jigruten für das Team Platz 2 zur Verfügung gestellt. Hier findet Ihr nun alle Infos biggame-kroatien-events.de für Fragen einfach melden ...
    Hallo Güni,

schade das tut mir leid, aber wie du siehst habe ich extra dafür eine Seite gebaut ich werde sowas wenn es gute Akzeptanz findet jährlich anbieten.
    Wichtig ist jetzt erstmal nur das die Boardies die es jetzt schon verbindlich wissen und sich Ihren Platz sichern möchten mir eine Mail zukommen lassen . Alle restlichen freien Plätze gehen dann Ende des Jahres in den freien Verkauf über Facebook Newsletter andere Boards und Homepage. Bis Jahresende halte ich es exclusiv fürs Big Game Board und würde mich freuen wenn wir es hier voll bekommen. Bevor wir aber hinterher mit 3 Booten und 9 Mann da starten würde ich es bewerben um auch die vollen 7 Boote incl 22 Teilnehmer an den Start zu bekommen. Sollten es dennoch z.b nur 16 werden ist das Risiko auf meiner Seite die Startgebühr und Kosten sind pro Teilnehmer fix.
    Denke aber das wird kein Problem sein für 3 Ausfahrten incl Frei Essen und Trinken am letzten Abend plus Filmteam und noch einen kleinen Anreiss durch die Preise ist sowas einmalig und selbst bei 3 Anglern pro Boot auf 3 Tage durchaus real das jeder Angler zu seinem eigenen BFT kommt ! Wir haben hier meiner Meinung nach mit die besten Adria Skipper zusammen jeder einzelne von Ihnen fängt deutlich über Durchschnitt.

Zum aktuellen Stand 4 Plätze sind nun verbindlich verbucht !
    Update se sind nun 8 Plätze fest gebucht und bezahlt. 22 Plätze sind max möglich. Somit noch 14 Plätze möglich .. Unten aufegführt sind sind noch die Boardies welche generell Intereese hatten nun weiss ich aber nicht wie es mit Eurer Planung aussieht usw. Falls einer von den unten aufgeführten sicher nicht kann gebt mir bitte Bescheid dann kann ich planen und weiss wieviel Plätze ich noch in den freien Verkauf geben kann..

Hier alle Infos noch mal biggame-kroatien-events.de

Pelago -- 2 P ?
    Martin W - 1 P ?
    Ministry -2 P ?
    BenjaminB - 1P ?
    Ducklenni - 1 P ?
    Medspefish - 1 P ?
    Dan The Man -1 P ?
    Buggy591 -1 P ?
    Silverfish - 1 P ?
    Trickyfisher -1 P ?
    Ich ziehe im August nach Faro, Portugal und beginne dort dieses Jahr meinen Master. Die Competition schneidet sich leider mit dem Semesterbeginn. Und gleich am Anfang des Semesters ne Woche fehlen wird nicht gehen. Deswegen muss ich wohl leider absagen ;(

Gruß,

Johannes